Wettkämpfe in der aktuellen Saison

- KK8

- Figurenläufer

- Freiläufer

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage wurden sowohl unsere Eissaison frühzeitig beendet, als auch sämtliche Wettkämpfe der Saison abgesagt.

Wir freuen uns trotzdem schon auf die nächste Saison und trainieren auch im Sommer weiter.

Der HALL KRISTALL 2019

Am Samstag, den 07.12.2019 fand in unserem Eisdom der HALLKRISTALL CUP statt.

Maxi Zippel zeigte als erste Läuferin ihre brandneue Kür. Innerhalb von zwei Wochen erlernte sie den Ablauf der neuen Kür, machte sie sich mit der Musik vertraut und zeigte einige neue Elemente. Bei der schwierigen Schrittfolge und dem Axel zeigte Maxi noch Nerven, aber sie wurde mit einer fantastischen B-Note für Ihren Ausdruck belohnt. Sie belegte einen hervorragenden 2. Platz und somit ist sie Vizelandesmeisterin!!!

Tabea Müller startete zum ersten Mal in der Kategorie Figurenläufer. Ohne Sturz und mit viel Esprit - dafür gab es wieder sehr gute B-Noten - gelang ihr ein sehr guter 4. Platz.

Emily Aschenbrenner startete für unseren Verein zum Schluss. Ihr erster Wettbewerb in der Kategorie Freiläufer wurde auch mit guten B-Noten belohnt. Sie belegte einen guten 5. Platz.

Unser Verein ist sehr stolz auf unsere Teilnehmerinnen und wir hoffen, dass nächstes Jahr noch mehr Sportlerinnen und Sportler an dieser Veranstaltung teilnehmen.

© Eiskunstlaufverein Halle e.V.