"Mulan" 2020

Im Februar 2020 präsentierte der Eiskunstlaufverein Halle e.V. gemeinsam mit dem Halleschen Eissportclub das Eistheater "Mulan"

Unsere Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer trainierten schon seit dem Sommer 2019 jeden Sonntag ab 7.30 Uhr im Eisdom für das Eistheater "Mulan". Gemeinsam mit den Sportlerinnen und Sportlern des Halleschen Eissportclubs e.V. wurde so das wunderschöne Programm auf die Beine gestellt.

Alle Tänze wurden unter der choreografischen Leitung unserer Trainerin Annkatrin einstudiert und geübt.

Aus beiden Vereinen halfen die Familien dabei, für Kostüme, Kulissen, Werbung und das leibliche Wohl der Kinder zu sorgen.

"Dornröschen" 2018

Im Jahr 2018 präsentierte der Eiskunstlaufverein Halle e.V. das Eistheater "Dornröschen"

"Mariella" 2017

Im Jahr 2017 präsentierte der Eiskunstlaufverein Halle e.V. das Eistheater "Mariella"

© Eiskunstlaufverein Halle e.V.